Eternit
Lehre bei Eternit

Lehre

Durchstarten mit einer Industrielehre bei Eternit!

Eternit bietet vielfältige Karrierechancen – in Österreich und weltweit! Als führendes Traditionsunternehmen im Dach- und Fassadenbereich sind wir die Nummer 1 im Bereich Steildach und vorgehängte, hinterlüftete Fassade. Seit über 100 Jahren werden am Eternit Firmensitz in Vöcklabruck/Oberösterreich Faserzementprodukte für Dach, Fassade, Garten und Inneneinrichtung in internationaler Top-Qualität erzeugt und weltweit vertrieben. Seit 2016 ist die Eternit Österreich GmbH Teil der globalen Swisspearl Group AG, einem der europaweit größten Hersteller von Faserzement.

Eternit bietet den Lehrlingen nach Möglichkeit die Chance, nach der bestandenen Lehrabschlussprüfung weiterhin als Mitarbeiter/in für das Unternehmen tätig zu sein. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter/innen ist uns wichtig: Selbstverständlich kannst du bei Eternit auch eine Lehre mit Matura absolvieren. Nutz deine Chancen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Per E-Mail: personal@eternit.at
Per Post: Eternit Österreich GmbH, Personalabteilung, 4840 Vöcklabruck, Eternitstraße 34

Deine Bewerbung soll enthalten:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Abschluss- und Arbeitszeugnisse

Sobald deine Bewerbung bei uns einlangt, erhältst du deine persönliche Einladung zum Lehrlingscasting!